Ice Climbing Swiss Masters & World Cup

2F&width=450&layout=standard&action=like&show_faces=true&share=true&height=80&appId=990953747658498" width="450" height="80" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true"> data-width="450" data-show-faces="true">
2F&width=450&layout=standard&action=like&show_faces=false&share=true&height=35&appId=990953747658498" width="450" height="35" style="border:none;overflow:hidden" scrolling="no" frameborder="0" allowTransparency="true">

Nicht verpassen:
Morgen findet das Ice Climbing Swiss Masters in Saas-Fee statt. Wer wird alles mit dabei sein?
****************
Tomorrow the Ice Climbing Swiss Masters will take place in Saas-Fee. Will you be there? Die Eiskletter-Wettkämpfe im Parkhaus von Saas-Fee sind eine hervorragende Gelegenheit nationale und internationale Topathleten, sowie die ausgelassene Stimmung der Ice Climbing Szene hautnah mitzuerleben! Die Wettkämpfe finden in einer besonderen, einzigartigen Location statt, die es so sicherlich kein zweites Mal mehr gibt. Das 10-stöckige Parkhaus von Saas-Fee, in dem die Wettkämpfe wetterunabhängig stattfinden können, bietet mit seinem Rondell eine grossartige Publikumskulisse.

Saas-Fee – Event-Veranstalter mit Tradition. Eisklettern als Wettkampfsport ist im Grunde noch eine recht junge Trendsportart und trotzdem kann man in Saas-Fee schon auf viele erfolgreich durchgeführte Veranstaltungen zurück blicken. Seit dem Jahr 2000 fungierte Saas-Fee als Weltcup-Austragungsort.

Weitere Infos unter: http://www.saas-fee.ch/de/winterevents/ice-sound/

163 people interested
Saas-Fee